Grill Zwiebeln im Baconmantel

Z-002

Zutaten:
9 Zwiebel
3 Kartoffeln
9 Scheiben Bacon
Creme fraiche
Muskatnuss
Knoblauch
Worchester-Sauce
Cheddarkäse

Zubereitung:
Von den Zwiebeln die Außenhaut entfernen aber die Enden nicht abschnei-den. Da die Zwiebeln jetzt noch für 15 Minuten in Salzwasser gekocht werden, würden die Zwiebeln zerfallen.

Während die Zwiebeln kochen schneiden wir die Kartoffeln und den Knob-lauch ganz klein, oder ziehen diese über eine Reibe.

Nach dem die Zwiebeln gekocht und abgekühlt sind werden die Enden abgeschnitten und die Zwiebeln ausgehöhlt.

Die ausgehöhlte Masse wird jetzt mit den Kartoffeln und Knoblauch in der Pfanne angebraten und anschließend geben wir noch das Creme fraiche und Muskatnuss hinzu und dann die Masse in die Zwiebeln füllen
Z-003Z-004

Jetzt bekommen die Zwiebeln noch einen Speckmantel und einen Deckel aus Cheddarkäse.

Z-005

Wenn der Käse und der Bacon gerillt ist, sind die Zwiebeln auch durch. Jetzt die Zwiebeln aufschneiden und noch einen Schuss Worchester Sauce da-rauf geben.

Z-006